Sie sind hier:

Winterbilder von Angelika Leopold im Seniorenclub

läuft bis zum Mi, 28.02.2018
Blocktermin

Winter © Gemeinde Glienicke/NordbahnAuf eine neue Ausstellung von Angelika Leopold können sich die Besucher des Seniorenclubs Glienicke freuen. Es sind Aquarellbilder mit Wintermotiven zu sehen, die die Künstlerin immer zwischen den Monaten November bis Februar malt. In dieser Zeit wünscht sie sich in Glienicke schon mal Schnee, und da der Wunsch nicht so wirklich in Erfüllung geht, wird er von ihr gemalt. Auf ihren Aquarellen zeigt sie, dass nicht wie in der Acrylmalerei die Farbe „Weiß“ verwendet wird, sondern dass weiße Flächen oder auch dünne Linien ausgespart, also stehen gelassen werden. Auf den Winterbildern kann man das sehr gut sehen. Die Vielseitigkeit bei der Wahl ihrer Motive soll die Lebensfreude widerspiegeln.

Die Ausstellung ist vom 4. Januar bis zum 28. Februar 2018 im Seniorenclub Glienicke, Märkische Allee 72, 16548 Glienicke/Nordbahn, zu den bekannten Öffnungszeiten, zu sehen.

Rubrik
Kunst- / Ausstellungen

Veranstaltungsort
Seniorenclub
Veranstalter
Seniorenclub
« zurück