Sie sind hier:

Mit offenen Augen

Do, 28.02.2019 - Fr, 08.03.2019, 18:00 Uhr
Blocktermin

Farbenfrohe Landschaftsbilder im Seniorenclub - „Mit offenen Augen“ dieses Motto wählte Sabine Reichert für ihre jüngste Ausstellung, mit der sie ihre farbenfrohen, heiteren Blumen- und Landschaftsbilder vom 28. Januar bis 8. März im Seniorenclub Glienicke präsentiert.

Sommerblumenwiese © Sabine ReichertDie bunten Feld -und Wiesenbilder mit Mohnblumen, Margeriten und Kornblumen sowie Urlaubsimpressionen aus dem Norden und Süden holen den Frühling ins Haus und laden zum Verweilen ein. Die Künstlerin freut sich ihre schon im vergangenen Jahr angekündigte Ausstellung gleich zu Beginn des neuen Jahres im Glienicker Seniorenclub präsentieren zu können.

2005 begann Sabine Reichert sich der Malerei zu widmen, als Gegenpol zu ihrer beruflichen Tätigkeit. Die Malerei wurde für sie zu einer Quelle der Lebensfreude, aus der sie Kraft schöpfen konnte. Seitdem hat Sabine Reichert ihre Arbeiten immer wieder auf Kunstmärkten sowie in zahlreichen Ausstellungen in Berlin und dem Umland gezeigt.

Ihre bevorzugten Themen sind Landschaften und immer wieder florale Motive, die sie mit Acryl-oder Ölfarben gestaltet.

Rubrik
Kunst- / Ausstellungen
Seniorenveranstaltungen

Veranstaltungsort
Seniorenclub
« zurück