Sie sind hier:

Hamsterrad - Fotoausstellung von Lothar Köthe-Rehling

läuft bis zum Di, 14.01.2020, 18:00 Uhr
Blocktermin

Das Thema, welches sich Lothar Köthe-Rehling dieses mal überlegt hat, ist "Hamsterrad". Was genau der Fotograf damit sagen möchte, zeigt er bei seiner Ausstellung im Neuen Rathaus.

Lothar Köthe-Rehling © Lothar Köthe-RehlingNach Lothar I und Lothar II, folgen nun Lothar III – VII. Wie bereits bei seinen ersten beiden Werken, wird Lothar Köthe-Rehling auch bei den fünf nächsten Kompositionen jeweils neun Bilder präsentieren.

Die Präsentation der Werke findet ab dem 28. November 2019 im Rathaus Glienicke/ Nordbahn statt. Es wird eine Mischung aus Vergangenem und der Moderne vorgestellt.

Musikalisch wird die Vernissage am 28. November von Dagobert Weiß begleitet. Lothar Köthe-Rehling: „Freut euch auf das was kommt.“

Die Ausstellung wird bis zum 14. Januar 2020 zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen sein.

Rubrik
Kunst- / Ausstellungen

Veranstaltungsort
Rathaus - Haupthaus
« zurück