Sie sind hier:

EMA-Austellung Ulrich Hohle

läuft bis zum Di, 04.12.2018
Blocktermin

In der EMA-Galerie des Alten Rathauses ist vom 5. September bis zum 4. Dezember die Ausstellung „Bilder aus der Natur“ von Ulrich Hohle, Mitglied im Glienicker Künstlerstammtisch, zu sehen. Die Ausstellung soll die Entwicklung seiner Malerei in den letzten Jahren widerspiegeln. Zu Beginn waren Blumen willkommene Motive, später kamen Landschaften dazu.

Dabei wurde auch mal experimentiert und beim Malen Sand mit eingesetzt. Schnell hatte er dann seine Vorliebe zum Gestalten von Bildern mit Landschaften, Meeresstrand und Häusern entdeckt. Das macht sich in der Mehrzahl der Bilder bemerkbar. Bis vor einiger Zeit wurden seine Bilder alle mit Acrylfarben gemalt. Durch den Kontakt mit anderen Künstlern ist in diesem Jahr die Ölmalerei als ein neues Betätigungsfeld hinzugekommen. Der Künstler freut sich über viele Besucher, die sich die Bilder anschauen und führt diese auch gern durch seine Ausstellung.

Die Fotografien können zu den Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes besichtigt werden.

Montag von 9 bis 12 Uhr
Dienstag von 13 bis 18 Uhr
Donnerstag von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr
Freitag von 9 bis 12 Uhr

Rubrik
Kunst- / Ausstellungen

Veranstaltungsort
Rathaus - Haupthaus
Kontaktdaten
Telefon: 033056 69-259
E-Mail:
Homepage: www.glienicke.eu
« zurück