Sie sind hier:

Ein Tag für alle - die unsichtbaren chronischen Erkrankungen

Fr, 23.07.2021, 11:00 Uhr
iCalendar

Wo leise laut sein kann - unter diesem Motto wollen wir auf uns aufmerksam machen, dazu laden wir alle Betroffene und Interessierte ein.

Es gibt eine Vielzahl an Erkrankungen, die nicht gesehen werden. An diesem Tag wollen wir dazu Gelegenheit geben, sich zu informieren und Gleichgesinnte zu treffen. Im Garten laden Tische und Bänke zum Verweilen ein. An den verschiedensten Info-Ständen gibt es Informationen zu den verschiedensten Krankheitsbildern.

Wer als Aussteller kommen und seine Organisation oder Gruppe zum Krankheitsbild vorstellen möchte, der kann sich gerne unter 0173/6084866 bei Karin Klemme melden. Jeder ist herzlichst willkommen.

Und damit nicht den ganzen Tag nur über die Erkrankung gesprochen wird, haben die Mitglieder der SHG Glienicke Nordbahn und Hennigsdorf sich kleine Überraschungen einfallen lassen, die uns allen gut tun.

Rubrik
Beratung

Veranstaltungsort
Bürgerhaus
Veranstalter
Fibromyalgie Verein Berlin Brandenburg e.V.
Akazienstraße 2
14612 Falkensee
Kontaktdaten
Telefon: 03322 203444
Homepage: www.fibromyalgie-bb.de
« zurück