Sie sind hier:

Ausstellung von Michael Schmidt "50 Jahre Portraitfotografie"

läuft bis zum Di, 07.11.2017
Blocktermin

In der Galerie des Einwohnermeldeamtes (EMA) in Glienicke wird am 6. September eine Foto-Ausstellung mit dem Titel „50 Jahre Porträtfotografie“ eröffnet. Michael Schmidt arbeitet als freier Kameramann und ist oft in Oberhavel unterwegs, wo er Beiträge für den Fernsehsender OHV-TV filmt und schneidet.

In der Galerie des Einwohnermeldeamtes (EMA) in Glienicke wird am 6. September eine Foto-Ausstellung mit dem Titel „50 Jahre Porträtfotografie“ eröffnet. Michael Schmidt arbeitet als freier Kameramann und ist oft in Oberhavel unterwegs, wo er Beiträge für den Fernsehsender OHV-TV filmt und schneidet. In seiner beeindruckenden Ausstellung zeigt er Porträtfotos, die in den 1970er-Jahren in der näheren Umgebung und auf seinen vielen Reisen entstanden sind. Danach hat er sie selbst in der Dunkelkammer entwickelt, viele großformatige Schwarzweiß-Fotos, die bis heute von ihrer Ausdruckskraft nichts verloren haben.Porträtfotografie in Schwarzweiß © Michael Schmidt

Die Ausstellung, die zu den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung besucht werden kann, endet am 7. November.

Rubrik
Kunst- / Ausstellungen

Veranstaltungsort
Galerie des Einwohnermeldeamtes (EMA)
Veranstalter
Gemeinde Glienicke/Nordbahn
« zurück