Sie sind hier:

Ausstellung Klaus Tarnow: Gesammelte Impressionen

Do, 26.07.2018 - Di, 11.09.2018
Blocktermin

Klaus Tarnow, seit Anfang 2017 wohnhaft in Glienicke, hatte immer mit Bildern zu tun. Nach der Schulzeit machte er eine Ausbildung zum Fotografen, war einige Jahre als Industriefotograf tätig und erkannte, dass Auftragsfotografie nur selten zu zufriedenstellenden Finanzen führt, also eigentlich eine brotlose Kunst ist. Also wechselte er den Beruf, machte eine Ausbildung zum Werbefachmann und arbeitete bis zum Ruhestand in diesem Beruf, die vergangenen 13 Jahre in der eigenen Werbeagentur.

2007 entschloss er sich, wieder als freier Fotograf zu arbeiten und nur noch das zu fotografieren, was für ihn persönlich eine Bedeutung – einen Reiz hat: Er fand diesen in Landschaften, Menschen, Natur, Tiere, Experimente – auf Tagestouren in der Region, auf kurzen oder längeren Aufenthalten.

Die Ausstellung kann vom 26. Juli bis zum 11. September zu den Öffnungszeiten des Rathauses besucht werden. Für weitere Informationen steht der Künstler per E-Mail unter ktarnow@t-online.de oder per Telefon unter 0160 / 55 294 51 gern zur Verfügung.

Rubrik
Kunst- / Ausstellungen
Ausstellungen, auch gewerblich
Sonstiges

Kontaktdaten
Telefon: 033056 69-259
E-Mail:
Homepage: www.glienicke.eu

Ausstellung Klaus Tarnow
Ausstellung Klaus Tarnow

« zurück