Sie sind hier:

Ausstellung Christine Moritz

Fr, 06.07.2018 - Mi, 05.09.2018 17:30 Uhr
Blocktermin

Was macht ein Künstler im Winter, wenn all die Pracht der Natur verloren scheint? Bäume karg, der Himmel trüb, die Landschaft noch nicht einmal mit Schnee bedeckt? Er schaut wehmütig aus dem Fenster und beißt versonnen in einen Apfel.

Das ist doch ein Bild wert? All die Jahreszeiten, sie leben in diesem kleinen Ding...

„Ich möchte Glienicke mit einem Apfel in Erstaunen versetzen“, sagt sie. Frei nach Cezanne: „Ich möchte Paris mit einem Apfel in Erstaunen versetzen.“

Die Ausstellung kann bis zum 2. September immer von Freitag bis Sonntag in der Zeit von 14.30 bis 17.30 Uhr besucht werden.

 

 

 

Rubrik
Ausstellungen, auch gewerblich
Senioren, Veranstaltungen für

Veranstaltungsort
Seniorenpflegeheim Haus Angerhof
16548 Glienicke/Nordbahn
Hauptstraße 73-75
Veranstalter
Seniorenpflegeheim Haus Angerhof
Kontaktdaten
Telefon: 033056 2250
« zurück