Sie sind hier:

Am Wasser

Fr, 06.09.2019 - Mi, 06.11.2019
Blocktermin

Bild "Wellen des Ledrosees" © Gemeinde Glienicke/Nordbahn

Vom 6. September bis zum 6. November 2019 zeigt die Glienicker Künstlerin Christine Neubauer eine Auswahl ihrer Bilder im Haus "Angerhof".
Sie widmet sich in dieser Ausstellung dem Wasser und sagt "Welch erquickendes, frisches, lebenswichtiges, wandelbares, durchsichtiges, inspirierendes – wunderbares Element! Wasser ist immer in Bewegung, glitzert, hat so viele verschiedene Farben – und ist daher nicht leicht in eine festgefrorene Bildform zu bekommen und auf Papier oder Leinwand zu bringen. Genau das aber versuchte ich mit den unglaublich schönen Wellen des Ledrosees in Norditalien: eine Abstrahierung von blau-grün-glitzernden Bergseewellen...."
Besucher sind herzlich eingeladen zu den Öffnungszeiten der Cafeteria im Haus "Angerhof" ihre Bilder anzuschauen.

 

 

« zurück

Rubrik
Kunst- / Ausstellungen

Veranstaltungsort
Cafeteria im Haus „Angerhof“, Glienicke/Nordbahn
Veranstalter
Haus "Angerhof"
« zurück